Gemeindevertreter

• Christoph Bittner Gemeindevertreter, Fraktionsvorsitzender

Christoph Bittner ist Vorsitzender der SPD-Fraktion und stellvertretender Vorsitzender des Finanzausschusses. Der Lehrer ist zudem Mitglied des Hauptausschusses und des Schulleiterwahlausschusses sowie stellvertretendes Mitglied des Werkausschusses. Telefon: (04101) 373966

Christoph Bittner
  • Jürgen Boller Gemeindevertreter

Jürgen Boller ist Mitglied des Werkausschusses und des Aufsichtsrats der Volkhochschule. Der ehemalige Gewerkschaftssekretär ist auch stellvertretendes Mitglied im Hauptausschuss und im Ausschuss für Soziales, Kultur und Sport. Daneben engagiert er sich in mehreren Kindergartenbeiräten. Telefon: (04101) 402714

Jürgen Boller
  • Alma Diepholdt Gemeindevertreterin

Alma Diepholdt ist Mitglied im Ausschuss für Landschaft und Umwelt. Die Rechtsanwältin ist zudem Mitglied im Ausschuss für Soziales, Kultur und Sport. Telefon: (04101) 45174

Alma Diepholdt
  • Angela Friedrichsen Gemeindevertreterin

Die Diplom-Kauffrau arbeitet in der Hamburger Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation und interessiert sich besonders für den Bereich Kinder, Schule und Jugend. Telefon: (04101) 407870

Angela Friedrichsen
  • Dörte Dietrich-Gerwinski Gemeindevertreterin, stellv. Vorsitzende des Werkausschusses

Dörte Dietrich-Gerwinski ist stellvertretende Vorsitzende des Werkausschusses und Mitglied des Aufsichtsrats der GWHtel. Die Lehrerin ist außerdem stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Kinder, Schule und Jugend und im Ausschuss für Landschaft und Umwelt. Telefon: (04101) 43510

Dörte Dietrich-Gerwinski
  • Marlies Hennecke Gemeindevertreterin, stellvertretende Fraktionsvorsitzende

Marlies Hennecke ist Mitglied im Ausschuss für Bau-, Planungs- und Verkehrswesen, im Gemeindewahlausschuss sowie im Schulleiterwahlausschuss. Die ehemalige kaufmännische Angestellte ist zudem stellvertretendes Mitglied im Hauptausschuss. Telefon: (04101) 3951342

Marlies Hennecke
  • Helmuth Jahnke Gemeindevertreter

Helmuth Jahnke ist Mitglied im Hauptausschuss sowie im Finanzausschuss. Der ehemalige Richter ist zudem Mitglied des Aufsichtsrats der GWHtel. Telefon: (04101) 43958

Helmuth Jahnke
  • Hans-Jürgen Peter Gemeindevertreter

Hans-Jürgen Peter ist Mitglied des Hauptausschusses. Zudem leitet der ehemalige Soldat als Vorsitzender den Aufsichtsrat der Volkshochschule. Telefon: (04101) 45601

Hans-Jürgen Peter
  • Wiebke Themann Gemeindevertreterin, Vorsitzende des Ausschusses für Soziales, Kultur und Sport

Wiebke Themann leitet als Vorsitzende die Sitzungen des Ausschusses für Soziales, Kultur und Sport und ist Mitglied im Ausschuss für Kinder, Schule und Jugend sowie im Schulleiterwahlausschuss. Die ehemalige Lehrerin ist zudem stellvertretendes Mitglied des Hauptausschusses. Telefon: (04101) 505731

Wiebke Themann
  • Leo Wolframm Gemeindevertreter, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins

Leo Wolframm ist Mitglied des Finanzausschusses und der Arbeitsgruppe Finanzen. Der Dipl.-Volkswirt und ehemalige Bankkaufmann ist außerdem stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Kinder, Schule und Jugend, im Ausschuss für Soziales, Kultur und Sport, im Gemeindewahlausschuss und im Schulleiterwahlausschuss sowie in zwei Kindergartenbeiräten. Telefon: (04101) 774514

Leo Wolframm

Bürgerliche Mitglieder

• Elke Boller Bürgerliches Mitglied

Elke Boller, ehemalige zahnärztliche Helferin, ist Mitglied des Ausschusses für Soziales, Kultur und Sport.Telefon: (04101) 402714

Elke Boller
  • Gabriele Carlsson Bürgerliches Mitglied, Beisitzerin im Vorstand des SPD-Ortsvereins

Gabriele Carlsson, promovierte Diplom-Chemikerin, ehemalige Mitarbeiterin in einem Unternehmen der pharmazeutischen Industrie, ist stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Landschaft und Umwelt und im Ausschuss für Bau-, Planungs- und Verkehrswesen. Telefon: (04101) 401123

Karl Witte
  • Gerhard Carlsson Bürgerliches Mitglied, Beisitzer im Vorstand des SPD-Ortsvereins

Gerhard Carlsson, Diplom-Volkswirt, ehemaliger Referent in einem maritimen Industrieverband, ist stellvertretendes Mitglied im Finanzausschuss und im Werkausschuss. Telefon: (04101) 401123

Gerhard Carlsson
  • David Cuesta Cabrera Bürgerliches Mitglied

David Cuesta Cabrera, Kfz-Mechaniker, ist stellvertetendes Mitglied im Ausschuss für Kinder, Schule und Jugend sowie im Ausschuss für Landschaft und Umwelt. Telefon: (04101) 42707

David Cuesta Cabrera
  • Laura Ehrenberg Bürgerliches Mitglied

Laura Ehrenberg ist stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Bau-, Planungs- und Verkehrswesen. Außerdem ist die Diplom-Geographin stellvertretendes Mitglied in mehreren Kindergartenbeiräten. Telefon: (04101) 8054306

Laura Ehrenberg
  • Rolf Eigenwald Bürgerliches Mitglied

Rolf Eigenwald, ehemaliger Studiendirektor, ist stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Soziales, Kultur und Sport. Telefon: (04101) 45534

Rolf Eigenwald
  • Hans-Georg Glandorf Bürgerliches Mitglied, Mitglied (Kassierer) im Vorstand des SPD Ortsvereins.

Hans-Georg Glandorf ist Mitglied im Werkausschuss und im Ausschuss für Landschaft und Umwelt. Daneben ist der ehemalige Sozialversicherungsangestellte stellvertretendes Mitglied im Finanzausschuss. Er engagiert sich auch in der AG Grünpatenschaften. Telefon: (04101) 46242

Hans-Georg Glandorf
  • Christian Heutmann Bürgerliches Mitglied

Christian Heutmann, Rechtsreferendar, ist stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Bau-, Planungs- und Verkehrswesen. Telefon: (04101) 402959

Christian Heutmann
  • Hildegard Krüger Bürgerliches Mitglied

Hildegard Krüger ist Mitglied im Ausschuss für Bau-, Planungs- und Verkehrswesen und im Ausschuss für Kinder, Schule und Jugend. Die ehemalige Lehrerin gehört zudem dem Aufsichtsrat der Volkshochschule an und ist stellvertretendes Mitglied im Schulleiterwahlausschuss. Telefon: (04101) 41498

Hildegard Krüger
  • Victoria Kuczka Bürgerliches Mitglied, Beisitzerin im Vorstand des SPD-Ortsvereins

Victoria Kuczka ist stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Kinder, Schule und Jugend sowie im Ausschuss für Landschaft und Umwelt. Darüber hinaus engagiert die Studentin sich in der AG Grünpatenschaften.

Victoria Kuczka
  • Peter Pohl Bürgerliches Mitglied

Peter Pohl ist Mitglied des Ausschusses für Landschaft und Umwelt. Der ehemalige Industriemeister ist zudem stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Bau-, Planungs- und Verkehrswesen. Telefon: (04101) 41282

Peter Pohl
  • Timo Schwalm Bürgerliches Mitglied

Timo Schwalm ist stellvertretendes Mitglied im Finanzausschuss und im Ausschuss für Bau-, Planungs- und Verkehrswesen. Telefon: (0160) 8485657

Timo Schwalm
  • Maythe Spott Bürgerliches Mitglied, Vorsitzende des Ausschusses für Kinder, Schule und Jugend, stellvertretende Vorsitzende der Fraktion.

Maythe Spott leitet als Vorsitzende den Ausschuss für Kinder, Schule und Jugend. Zudem engagiert die Diplomverwaltungsbetriebswirtin sich in den Beiräten von zwei Kindergärten. Telefon: (04101) 8054186

Maythe Spott
  • Karl Witte Bürgerliches Mitglied, Beisitzer im Vorstand des SPD-Ortsvereins

Karl Witte ist Mitglied im Ausschuss für Bau-, Planungs- und Verkehrswesen. Zudem ist der ehemalige Geschäftsführer der European XFEL GmbH stellvertretendes Mitglied im Finanzausschuss, im Werksausschuss sowie im Gemeindewahlausschuss. Telefon: (04101) 5882902

Karl Witte
Über uns

Sozialdemokratische Partei Deutschland (SPD), Ortsverein Halstenbek. Vertreten durch Leo Wolframm.