Mitglieder der Gemeindevertretung

Christoph Bittner Gemeindevertreter, Fraktionsvorsitzender

Christoph Bittner ist Vorsitzender der SPD-Fraktion und stellvertretender Vorsitzender des Finanzausschusses. Der Lehrer ist zudem Mitglied des Hauptausschusses und des Schulleiterwahlausschusses sowie stellvertretendes Mitglied des Werkausschusses.

Jürgen Boller Gemeindevertreter

Jürgen Boller ist Mitglied des Werkausschusses und des Aufsichtsrats der Volkhochschule. Der ehemalige Gewerkschaftssekretär ist auch stellvertretendes Mitglied im Hauptausschuss und im Ausschuss für Soziales, Kultur und Sport. Daneben engagiert er sich in mehreren Kindergartenbeiräten.

Alma Diepholdt Gemeindevertreterin

Alma Diepholdt ist Mitglied im Ausschuss für Landschaft und Umwelt. Die Rechtsanwältin ist zudem Mitglied im Ausschuss für Soziales, Kultur und Sport.

Image

Dörte Dietrich-Gerwinski Gemeindevertreterin, stellv. Vorsitzende des Werkausschusses

Dörte Dietrich-Gerwinski ist stellvertretende Vorsitzende des Werkausschusses und Mitglied des Aufsichtsrats der GWHtel. Die Lehrerin ist außerdem stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Kinder, Schule und Jugend und im Ausschuss für Landschaft und Umwelt.

Marlies Hennecke Gemeindevertreterin, stellvertretende Fraktionsvorsitzende

Marlies Hennecke ist Mitglied im Ausschuss für Bau-, Planungs- und Verkehrswesen, im Gemeindewahlausschuss sowie im Schulleiterwahlausschuss. Die ehemalige kaufmännische Angestellte ist zudem stellvertretendes Mitglied im Hauptausschuss.

Helmuth Jahnke Gemeindevertreter

Helmuth Jahnke ist Mitglied im Hauptausschuss sowie im Finanzausschuss. Der ehemalige Richter ist zudem Mitglied des Aufsichtsrats der GWHtel.

Hans-Jürgen Peter Gemeindevertreter

Hans-Jürgen Peter ist Mitglied des Hauptausschusses. Zudem leitet der ehemalige Soldat als Vorsitzender den Aufsichtsrat der Volkshochschule.

Image

Wiebke Themann Gemeindevertreterin, Vorsitzende des Ausschusses für Soziales, Kultur und Sport

Wiebke Themann leitet als Vorsitzende die Sitzungen des Ausschusses für Soziales, Kultur und Sport und ist Mitglied im Ausschuss für Kinder, Schule und Jugend sowie im Schulleiterwahlausschuss. Die ehemalige Lehrerin ist zudem stellvertretendes Mitglied des Hauptausschusses.

Leo Wolframm Gemeindevertreter, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins

Leo Wolframm ist Mitglied des Finanzausschusses und der Arbeitsgruppe Finanzen. Der Dipl.-Volkswirt und ehemalige Bankkaufmann ist außerdem stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Kinder, Schule und Jugend, im Ausschuss für Soziales, Kultur und Sport, im Gemeindewahlausschuss und im Schulleiterwahlausschuss sowie in zwei Kindergartenbeiräten.

Personen

Gewählte Mitglieder der Gemeindevertretung. Bürgerliche Mitglieder, die in den Ausschüssen für Sie tätig sind. Mitglieder im Vorstand des SPD Ortsvereins Halstenbek.

Service

Sagen Sie uns, was Ihnen wichtig ist. Werfen Sie eine Blick in unsere Zeitschrift. Lesen Sie, was die Presse über uns schreibt. Weblinks für alle, die mehr erfahren wollen.

Über uns

Sozialdemokratische Partei Deutschland (SPD), Ortsverein Halstenbek. Vertreten durch Leo Wolframm.